Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams

suchen wir per September 20 oder nach Übereinkunft:

Leiter/in Kundendienst RRC

Hauptaufgaben: Empfang RRC ReUse-Recycling Center: Annahme Recyclingsammelstelle, Verkauf ReUse Materialien, Telefonzentrale, Bearbeitung und Planung von Recyclingaufträge, e-Shop Bestellungen, Postversand und Rechnungserstellung. Allgemeine administrative Arbeiten und Aufgaben.

Anforderungen: Effizient, verantwortungsbewusst, engagiert. Belastbarkeit und Flexibilität in hektischen Momenten. Selbständiges Arbeiten, unternehmerisches und ökologisches, nachhaltiges Denken. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gepflegte Umgangsformen. Ausbildung und Berufserfahrung im Detailhandel oder ähnliche Ausbildung im Frontbereich von Vorteil. Gute Office- und PC-Anwenderkenntnisse. Freude am täglichen Kundenkontakt.

 

Bewerbungen an:
per Post an: Hiltbrunner AG, Martin Hiltbrunner, Hopferenstrasse 2, 3475 Riedtwil

* Anrufe von Werbe- und Jobagenturen unerwünscht